nette Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schokochaos Avatar

Von

Wer die Winston Brothers Reihe evtl gelesen hat, sie stammen aus der gleichen Feder, die von Penny Reid. Das Cover ein farbintensives Zusammenspiel, was ein wenig an Wärme und Geborgenheit erinnert und durch den Titel Love Factually, ein Romancegefühl erhoffen lässt. Im Vordergrund stehen die beiden Hauptprotagonisten Quinn und Janie. Schnell spielen Gefühle eine grosse Rolle, aber zulassen kann sie irgendwie keiner so richtig. Die Idee der Geschichte finde ich wunderbar gelungen. Ich kam nur irgendwie nicht mit dem Schreibstil zurecht. Zum Teil fand ich einige Textpassagen zu langatmig geschrieben. Vielmehr zu tiefgründig, schon etwas psychologisch angehaucht. Da ging mein Interesse etwas verloren und forderte für das Weiterlesen recht viel Motivation.