Nette Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catelyn Avatar

Von

Ich habe die Winston Brother Reihe von Penny Reid geliebt und entsprechend habe ich mich über die neue Serie der Autorin gefreut.
Janie und Quinn mochte ich und auch die Story war gut. Aber bisher sind in dieser Reihe die Charaktere nicht ganz so ausgefeilt wie bei den Winston Brothers. Ich nehme aber an, dass dies der Tatsache geschuldet ist, dass es so ziemlich eines der Erstlingswerke der Autorin ist. Immerhin ist es im Original bereits 2013 erschienen.
Ich freue mich auch schon auf die kommenden Bände, werde aber meine Erwartungen etwas runterschrauben. Ein paar unbeschwerte Stunden puren Lesegenussess bieten die Bücher von Penny Reid schließlich immer.
Die Covergestaltung hat mich überrascht. Seit langem mal wieder etwas anderes und mit einem gewissen Wiedererkennungswert.