Neuauflage, aber dennoch gut

maran Avatar

Jane Morris hat wirklich einen üblen Tag, sie bemerkt, das ihr Freund, bei dem sie auch wohnt, sie betrügt. Prompt wird sie auf der Arbeit entlassen und logischerweise ist auf der Firmentoilette auch kein Toilettenpapier mehr.
Daher weiß sie auch nicht, ob sie sich freuen soll, das der sehr attraktive Security Mann Quinn Sullivan sie aus dem Gebäude geleitet.
Zum Glück kann sie bei ihrer besten Freundin Elizabeth unterkommen, so das sie zumindest erst einmal ein Wohnmöglichkeit hat auch wenn ihr Ex-Freund der Meinung ist, das sein Seitensprung keine Bedeutung hat und er nach wie vor eine Beziehung mit ihr haben und sich um sie kümmern möchte.
Hätte Jane dies zu irgendeinem Zeitpunkt des Buches in Betracht gezogen, hätte die Geschichte bei mir deutlich verloren, aber Jane packt ihren neuen Lebensabschnitt an und ihr ist klar, das Jon darin höchstens noch als Freund vorkommen wird. Unterstützt von Freunden und einem Quinn Sullivan, der immer wieder in ihr Leben tritt regelt Jane ihr Leben neu und es könnte sein, das sie auch dem Mann ihres Herzens begegnet...

Sehr interessant fand ich die Gedanken von Jane. Es war sehr unterhaltsam zu lesen wie sie versucht, alles zu verarbeiten. Auch das die Autorin eine peinliche Situation wie Toiletten ohne Papier beschrieben hat, hat mir sehr gefallen. Ich glaube, die meisten haben schon verzweifelt in ihrer Handtasche nach Papiertaschentüchern gesucht und hoffentlich auch gefunden.

Berücksichtigen sollte man allerdings, das es sich um eine Neuauflage von Chaosqueen küsst Froschkönig handelt. Also Augen auf beim Kauf.