... Reihenstart mit angezogener Handbremse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angelika0106 Avatar

Von

ich bin ein bisschen enttäuscht.
Ich mag die Autorin und ihren Schreibstil. Ein tolles Cover und ein vielversprechender Klappentext …. aber!
Es wird die Geschichte von Janie und Quinn erzählt. Janie verliert an einem Tag alles - Freund, Job und Wohnung. Stiller Zeuge ist Quinn, der attraktive Security-Mann, den sie schon heimlich beobachtet hat. Janie ist ein wenig verrückt, aber extrem schlau, finde ich. Ich glaube, dass hat Quinn auch fasziniert. Er bietet ihr einen Job an und sie erkennt nicht, dass er ihr neuer Boss ist!!!! Das führt natürlich zu Missverständnissen ….
Schade, dass es der Autorin diesmal nicht gelingt, den Leser diese Gefühle, die Verbindung und das Knistern zwischen den beiden Hauptprotagonisten herüberzubringen.
Ich fand das Buch an sich nicht schlecht, aber irgendetwas hat mir persönlich gefehlt!