Schön romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Janie wird gefeuert und am selben Tag von einem sehr attraktiven Wachmann, Quinn, hinausbegleitet. Durch Zufall sieht sie ihn in einem Club wieder, die beiden kommen ins Gespräch, kommen sich letztlich näher. Gefährlich wird ihre Begegnung erst durch Quinns Vergangenheit und Janies' Schwester. Haben die beiden trotzdem eine Chance?
Schön geschrieben, sehr nachvollziehbar und man kann sich in die Charaktere hineinversetzen. Zum Ende hin wird es etwas actionreich. Für mich etwas übertrieben, aber da die Szene nicht weit ausgebreitet wird, kann ich sie verschmerzen ;)
Also für zwischendurch eine angenehme Lektüre, welche den Leser sehr gut unterhält und die Erwartungen erfüllt. Für einen schönen Abend auf dem Sofa zu empfehlen.