Schrullig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das ebook ,, Love Factually '' von Penny Reid bekommt von mir Drei Sterne. Der Klappentext hat mich richtig neugierig auf das ebook gemacht. Auch das Cover sieht voll romantisch aus. Der Schreibstyle ist leicht und flüssig. Man konnte sich richtig in die Geschichte hineinversetzen. Aber leider musste ich diese Geschichte abbrechen, weil die Hauptprotagonistin mir richtig auf den Geist ging mit ihrer Naivität.

Janie Morris ist ein Pechvogel. Erst verliert sie ihren Freund, Wohnung und dann ihren Job. Und das alles an einen Tag. Zum Abschluss der Krönung muss ,, Sir sexy McHotpants '' (Quinn Sullivan) Janie von ihren alten Arbeitsplatz aus dem Gebäude führen lassen. Wobei sie mega Herzklopfen hat. Zum Glück hat sie ne gute Freundin wo sie eine Zeitlang unterkommen kann.