Titel ist Programm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
igel2810 Avatar

Von

Janie schlimmster Tag endet damit, dass sie ohne Freund, Wohnung und Job dasteht. Zu allem Überfluß bekommt der Securitymann Sir McHotpants alles mit.
Janie ist ziemlich schräg, ich hatte teilweise schon Schwierigkeiten ihren Gedankengängen zu folgen. Aber irgenwie ist ihre nerdige Art auch witzig...
Quinn aka Sir McHotpants hat eigentlich einen schwierigen Charakter. Lange weiß man nicht was man über ihn denken soll, auch wenn seine Absichten schneller klar werden.
Es liest sich nicht so leicht, weil doch einige mir fremde Wörter verwendet werden (das hat meine normale Lesegeschwindigkeit ganz schön gebremst).
Manches war vermeintlich vorhersebar hätte sein sollen, kam dann doch anders. Dadurch steigt die Spannung und man bleibt an dem Geschehen dran.
Nach der Leseprobe hätte ich mir allerdings mehr versprochen, daher 4 von 5 Sterne.