Toller Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Das Cover hatte mich schon wahnsinnig neugierig gemacht, der Klappentext war zwar ansprechend, aber was mich dann im Buch erwartet hat, hat meine Erwartungen deutlich übertroffen! Janie hat einen echt miesen Tag, der endet darin, dass sexy McHotpants Quinn sie von ihrem Arbeitsplatz aus dem Gebäude führt, weil sie gefeuert wurde. Aber damit fing das Buch erst an, richtig Fahrt aufzunehmen. Quinn hält sich eher bedeckt, man ahnt aber schon, dass viel mehr hinter seiner Fassade steckt und Janie ist ein toller, interessanter Charakter mit Ecken und Kanten, da bleibt kein Auge trocken. Sie ist sehr analytisch veranlagt, was zu vielen komischen Situationen führt. Mich hat das Buch absolut mitgerissen und ich freue mich auf eine Fortsetzung der Reihe.