Toller Serienauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stefanie_booksweetbook Avatar

Von

Ich habe mich schon auf der ersten Seite köstlich amüsiert. Die Protagonistin ist eher außergewöhnlich und hat so ihre Eigenarten, aber genau das macht die sehr liebenswert. Der Humor ist wirklich toll, so wie man ihn aus anderen Werken der Autorin kennt. Die #Liebesgeschichte hat mich gut unterhalten und die Chemie zwischen Quinn und Janie hat mir gut gefallen. Quinn versteht Janie sehr gut und kommt mit ihren Macken sehr gut zurecht. Janie ist manchmal unbeholfen und verstrickt sich in Gedankengängen, die oft amüsant, aber auch hin und wieder nervig sind. Manchmal zog es sich dann wie Kaugummi, da hätte man manches auch weglassen können. Insgesamt hat mich die Geschichte aber bestens unterhalten und nun freue ich mich schon auf die weiteren Teile der #knittinginthecityseries