Too much

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
behind.the.cover Avatar

Von

Die Leseprobe des Buches hatte mich richtig von sich überzeugen können. Es klang so lustig, locker und entspannt. Einfach mal ein Buch wo man auch ein bisschen was zu lachen hat.
Und dabei bleib ich auch die Geschichte an sich war unterhaltsam, aber es ist viel zu viel passiert. Ich konnte der Handlung nicht so richtig folgen und kam auch in keinen Lesefluss.

Im Prinzip klingt es nach einer super Geschichte:
Janie verliert an einem Tag Freund, Wohnung und Job. Das Schiksal scheint es nicht gut mit ihr zu meinen.
Zu dem taucht plötzlich Quinn Sullivan,ein attraktiver Securitymann, auf. Dieser wurde Zeuge ihres blamablen Abgangs. Und nun läuft ihr danach ständig über den Weg.

Klingt nach einer lustigen Kömodie die es auch ist nur waren meine Erwartungen wohl einfach zu hoch.