Total verliebt....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Es gibt nicht viele Bücher bei denen mir das passiert, aber hin und wieder bin ich vollkommen hin und weg von Geschichten. So ist es mir hier auch ergangen.

Das Cover ist recht farbintensiv, verzichtet auf Personen und lenkt den Blick einfach nur auf den Titel.

Janie und Quinns Geschichte ist einfach wunderbar und fesselt einem. Man mag das Buch einfach nicht weglegen, wenn man einmal angefangen hat.
Die Monologe zwischen den Beiden sind wunderbar witzig, die Story flüssig geschrieben und die Geschichte einfach außergewöhnlich gut.
Zu lesen wie die Liebesgeschichte langsam startet und dann fahrt aufnimmt macht unglaublich Spaß.
Ich mochte Janies verrückte Art richtig gerne und hatte gleich eine Verbindung zu ihr.

Gerne mehr von solchen Büchern.
Ich vergebe dafür 5 Sterne.