Wäre eine runde Story ohne die vielen Gedankengänge

prinzessin81 Avatar

Als ich die Leseprobe gelesen habe, dachte ich, ja das ist mein Buch. Witzig geschrieben und eine Geschichte, die aus dem wahren Leben stammen könnte. Zuerst trennt sich Janie von Ihrem Freund, da er sie betrügt. Sie verliert dadurch nicht nur ihre Liebe sondern auch gleichzeitig ihre Wohnung. Und wenn man denkt, es kommt nicht mehr schlimmer, dann wird man am selben Tag noch gekündigt. Freund, Wohnung und Job los, so kommt Janie erstmal bei Ihrer besten Freundin unter. Doch war wären all die schlimmen Dinge, wenn es nicht gleichzeitig ein wenig Hoffnung geben würde und so spiel Quinn der sexy Securitymann bald eine bedeutende Rolle im Leben von Janie und so wird die Geschichte nicht nur witzig sondern auch sexy, spannend und lädt zum mitfühlen ein.
Eine schöne Geschichte die nur aus der Sicht der Hauptperson Janie geschrieben wird. Leider lenken die teilweise sehr schwer nachvollziehbaren Gedankengänge von Janie oftmals von der eigentlichen Story ab und man braucht wieder eine Zeit bis man im Hauptgeschehen angekommen ist. Daher von mir nur ein „gut“, da meiner Meinung nach, diese „Abschweifungen“ nicht notwendig wären und es ohne diese Gedankengänge eine runde Story wäre, die uns Frauen sicherlich zu dem ein oder anderen Traum einladen würde.