Wunderschön

micjule Avatar

Der erste Band des neuen Reihenauftaktes von Penny Reid hat mich von Anfang an mitgerissen und begeistert. Ich liebe die Bücher der Schriftstellerin und musste "Love factually" unbedingt lesen.

Janie hat den schlimmsten Tag ihres Lebens und ausgerechnet dann wird sie von dem Securitymann Quinn, den sie seit einiger Zeit anhimmelt, abgefürt. Doch das bleibt nicht wie erwartet die letzte Begegnung der beiden. Schon bald kommen sie sich näher. Oder doch nicht? Ist Quinn überhaupt fähig eine Beziehung mit ihr einzugehen?

Das Cover des Buches finde ich okay, aber es ist nicht herausragend. Da hätte man sicherlich auch ein schöneres wählen können.

Da es nicht das erste Buch von Penny Reid ist welches ich lese, ist mir der tolle Scheibstil schon vertraut. Auch der Erzählstil begeistert mich in jedem Buch immer wieder aufs neue. Ich konnte dem Geschehen vom ersten Satz an super folgen und habe es verschlungen.

Der Roman hat eine gute Prise Humor und natürlich steckt auch viel Gefühl darin. Bis auf eine Passage (ich möchte nicht spoilern) habe ich es geliebt und bin schon sehr gespannt auf die folgenden Bücher der Serie.