Witzig, frech, romantisch

sandra schurtzmann Avatar

Durch Zufall in eine Tanzshow geraten und plötzlich im Rampenlicht, befindet sich Ethan. Dabei wollte er eigentlich nur seine große Liebe vergessen, als er auf Weltreise ging. Allerdings bietet diese Show nicht nur die Chance, sich über seine Zukunft nachzudenken, sondern auch der quirligen Payton näherzukommen, die sein Herz höherschlagen lässt.

Dieses Buch ist einfach nur geil! Tolle Protagonisten, witzige Dialoge, tolle Tanzeinlagen, verwirrende Gefühle und ganz viel Gefühl.

Ethan, der nette Junge von Nebenan, möchte genau das nicht mehr sein und versucht sein Leben zu ändern, doch so einfach ist das nicht, und ganz ehrlich ich finde den Nice Guy einfach super.

Payton, lebenslustig, frech und energiegeladen, eine tolle Frau, die ihrem Glück, aber scheinbar selbst im Weg steht.

Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht, ich konnte lachen, mitfiebern und die Show genießen. Durfte Einblicke werfen in die harte Welt des Tanzens und in die Gefühle der Beiden. Auch die vielen anderen Personen, neue und aus den Vorgängerteilen, sind präsent und runden die Story perfekt ab.

Ich kann das Buch einfach nur empfehlen, lesen, Spaß haben und genießen.

Wunderbare 5 Sterne von mir.