Softtherapie in Buchform

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
samyra Avatar

Von

Für gewöhnlich schreibe ich Rezensionen über Bücher erst, wenn ich es beendet habe. In diesem Fall muss ich jedoch eine Ausnahme machen. Einfach deshalb, weil das Buch selbst es von mir verlangt. Denn es ist keines, dass man einmal liest und danach ein besserer Mensch ist. Es geht vielmehr darum, sich die Zeit mit seinem Partner zu nehmen und die Geschichten darin gemeinsam zu lesen oder darin nach Rat zu suchen, wenn es denn einmal krieselt.
Denn dafür finde ich das Buch perfekt!

Mein Partner und ich haben früher mal einen Podcast über Beziehungen gehört und uns anschließend stundenlang darüber ausgetauscht. Dabei haben wir uns besser kennen gerlernt und sind uns auch viel viel näher gekommen. Dieses Buch gibt uns nun die Möglichkeit, diese alte Unternehmung erneut aufleben zu lassen und uns dabei in einem viel besseren Rahmen gegenseitig erneut kennen zu lernen. <3