All I Want In October!

kimyi26 Avatar

'All I (don’t) want for Christmas' hat sich in mein Herz geschlichen. Zunächst war ich skeptisch, ob ich eine weihnachtliche Geschichte denn schon im Oktober brauche, aber was soll ich sagen? JA! Die Geschichte hatte mich direkt von Anfang an, Febe war mir direkt sympathisch und mit Liam konnte ich mich als Gaming-Fan super identifizieren. Ich habe diese klischeehaften Ansichten beider Protagonisten gegenüber dem anderen Interesse, Shakespeare bei Febe und Gaming bei Liam, sehr gefeiert. Liams Familie war mein Highlight, sympathisch, authentisch und wunderbar in die Geschichte integriert. Die liebe Charlotte ging mir durchaus auf die Nerven, aber ich denke genau das war die Absicht! 🤣
Ich wollte immer weiterlesen und konnte kaum aufhören. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass ich nur 2 Tage dafür gebraucht habe.

Jeder der eine herzerwärmende, vorweihnachtlich Story braucht. Here it is!

Leider hat mir das Ende nicht gut gefallen, mir kam alles etwas plötzlich und holprig vor. Wegen diesem Aspekt würde ich gern einen halben Punkt abziehen, aber ich freue mich schon tierisch auf Band 2! ❤