Das etwas andere Weihnachtsdate

lucysbuchwelt Avatar

Seit ich dieses tolle Buch gelesen habe freue ich mich wahnsinnig auf Weihnachten. Neben tollen Charakteren, die auf ihre Art und Weise einzigartig sind, hat die Autorin nämlich auch jede Menge Weihnachtsflair erschaffen. Perfekt also, um in die Weihnachtsfeiertage zu starten oder sich wie ich schon im September Lust auf Weihnachten zu machen. Ich fand schon das erste Zusammentreffen von Liam und Febe sehr lustig. Mir hat es besonders gefallen, wie Febe in den verschiedensten Situationen Shakespeare zitiert und so der Geschichte ihren ganz persönlichen Touch gibt. Neben Liam und Febe gibt es natürlich auch noch jede Menge Nebencharaktere und auch diese kommen in der Geschichte nicht zu kurz. Am liebsten würde ich noch viele weitere Weihnachtsfeste mit Liams Familie und Febe erleben, denn eines ist klar, langweilig wird es bei den Harrisons bestimmt nicht. Dieses Buch ist für alle Fans von romantischen Weihnachtsgeschichten bei denen auch der Spaß (und ein bisschen Drama) nicht zu kurz kommen, genau das Richtige.
Wenn euch also noch nicht dieses tolle Cover überzeugt hat, dann hoffentlich meine Rezension.