Der perfekte Schmöker für die kommende Weihnachtszeit

kaethe Avatar

Ich liebe den gemütlichen Herbst und die Vorweihnachtszeit und deswegen hatte mich der neue Roman von Tonia Krüger und mit mir seinem Cover und Buchtitel: „Love Songs in London – All I (don’t) want for Christmas“ – „I mean“ geht es perfekter?

Die Geschichte um Febe und Liam ist zauberhaft erzählt und man kann prima dabei von Alltag abschalten. Liam möchte mit Febe seine Ex-Freundin eifersüchtig machen und nimmt Febe deswegen mit zum alljährlichen Familienweihnachtsfest im noblen South Kensington. Und entgegen des Plans scheinen die Funken bei den Beiden nur so zu sprühen. Wäre da nicht nicht Ex-Freundin Charlotte, bei der der Plan aufzugehen scheint, denn sie findet Liam auf einmal gar nicht mehr so uninteressant.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und man fliegt beim Lesen nur so durch die Seiten. Ich hatte das Buch in drei Tagen durch und allein deswegen gibt es von mir schon eine sehr große Empfehlung. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil „ Love Songs in London – Here comes my Sun“ der im Januar erscheint.