Ein unterhaltsamer Weihnachtsliebes Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laylasbuecherwelt Avatar

Von

Mit "All i (don't) want for Christmas" haben wir den ersten Band der "Love Songs in London-Reihe". Außerdem war es für mich das erste weihnachtliche Buch, welches ich dieses Jahr gelesen habe.

Nach wenigen Seiten war ich bereits in der Geschichte drin und konnte nicht mehr aufhören zu lesen bzw. zu hören. Die Autorin hat wahnsinnig tolle und sympathische Charaktere erschaffen. Febe und Liam waren einfach großartig zusammen. Ich musste so oft schmunzeln, war aber auch stellenweise sehr berührt! Der heimliche Star der Geschichte war für mich der süße Hund Hamlet.

Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und modern geschrieben. Febe's Zitate von Shakespeare fand ich Mega gewählt. Ich habe nebenbei auch das Hörbuch gehört. Das wurde wunderbar von Marylu Poolman vertont. Ich liebe ihre Erzählstimme und kann es euch auch sehr empfehlen, wenn ihr gern Hörbücher hört.

Fazit: Klare Leseempfehlung ❣