ein Wohlfühlbuch und Lesehighlight

bine174 Avatar

Was soll ich zu diesem Buch sagen? Es war von Seite 1 an ein Lesehighlight und absolutes Wohlfühlbuch. Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil und ich bin von Anfang an in die Geschichte von Febe und Liam gekippt.

So verschieden die beiden auch sind - sie könnten nicht besser zueinander passen. Ich habe mitgelebt, -gefühlt und -geliebt, ich habe mit ihnen gelacht und geweint. Dieses Buch hat mir so viel Spaß gemacht zu lesen, wie die beiden sich näher kommen, obwohl sie dies doch gar nicht möchten, wie sie in einem Sog landen, der sie immer mehr zueinander hinzieht, ohne dass sie etwas dagegen tun können, und beide ihr bisheriges Leben und ihre Zukunft in Frage stellen. Denn Gefühle tun nun mal, was sie tun - sie halten sich an keine Regeln ...

Ich mochte beide unheimlich gern. Ich kann gar nicht sagen, was mir hier am besten gefallen hat. Es ist in seiner Gesamtheit ganz einfach die Tatsache, dass die Autorin hier eine Liebesgeschichte erzählt, die noch so viel mehr ist: eine Geschichte über Freundschaft, eine darüber, dass man immer wieder mal darüber nachdenken sollte, was eigentlich im Leben wichtig ist.

Für mich persönlich war die Geschichte von Fae und Liam ein Lesehighlight und ganz sicher nicht das letzte Buch der Autorin, das ich gelesen habe. Ich vergebe eine absolute Leseempfehlung.