Ein wundervoller Weihnachtsroman!

jojo007 Avatar

Als der schüchternen, Shakespear-zitierenden Literaturstudentin Febe das nötige Geld für den lang ersehnten Ski-Urlaub mit Ihrer besten Freundin Joss fehlt, ist sie notgedrungen bereit, auf das verrückte Angebot des attraktiven Gamedesigners Liam einzugehen. Dieser sucht nämlich über die Feiertage ein Fake-Date, um seine Ex-Freundin Charlotte eifersüchtig zu machen.
Doch schnell wird es deutlich komplizierter ...

Familiäre Feiertagsstimmung, kalte Wintertage, kuschelige Stunden vor dem Kamin, frostige Spaziergänge, heißer Tee mit knusprigen Plätzchen und Küsse unterm Mistelzweig! Dazu natürlich die nötigen Portionen Drama und Kitsch!
Das alles hat die niedliche Storyline um Febe und Liam so passend komplettiert, dass ich nur so durch die Geschichte geflogen bin.
Vor allem aber haben mich die Charaktere überzeugt. Flora und Matt und auch Hamlet sind jeweils total goldig und Febe und Liam passen einfach perfekt zusammen.

Insgesamt ist "All I (don´t) want for Christmas" einfach das perfekte Weihnachtsbuch und die Autorin Tonia Krüger konnte mich mit ihrem atmosphärischen Schreibstil und ihren gelungenen Charakteren so überzeugen, dass ich schon auf Band 2 hinfiebere!