Einfach nur wunderschön

merlyana Avatar

In dieses Buch war ich vom ersten Moment an verliebt. Es begann mit dem Cover und dem Titel was mich absolut ansprach.

Ich hätte das Buch am liebsten gar nicht aus der Hand gelegt. Der Schreibstil ist sehr angenehm. Personen und Situationen werden lebendig beschrieben, dass man sie sich sehr gut vorstellen kann.

Man entwickelt direkt Sympathie für Personen, aber auch Abneigung gegen andere.

Mir gefallen die Hauptpersonen Febe und Liam sehr gut. Unterschiedlicher können sie nicht sein. Liam aufgewachsen mit Brüdern in einem liebevollem Umfeld, wo sich um Geld keine Sorgen gemacht werden muss.

Febe, die bei ihrer vor kurzem gestorbenen Oma gelebt hat und deren Mutter seit ihrem Urlaub und dem Tsunami vermisst wird und nicht einmal genug Geld für den Silvesterurlaub mit ihrer Freundin hat.

Die Figuren sind in meinen Augen absolut authentisch. Vorallem Febe muss man einfach vom ersten Augenblick mögen.

Das Buch hat alle Emotionen bei mir geweckt. Ich habe gelacht und es sind Tränen gekullert.

Für mich ein wundervolles Buch, dass ich gern empfehle und dass für immer einen Platz in meinem Bücherregal haben wird. Und ich warte schon mit Spannung auf das zweite Buch aus der Reihe Love Songs in London.