Fake-Dating in London? Was will man mehr?

heartpaperwork Avatar

Fake-Dating in London? Was will man mehr?!
Als ich zu dem Buch gegriffen habe, habe ich mit einer einfachen Fake-Dating Story gerechnet, die momentan ja total im Trend liegen (worüber ich mich niemals beschweren würde!), aber ich habe nicht damit gerechnet, wie sehr mir dieses Buch gefallen würde und wie sehr es mich einfach überzeugt hat.
Ich konnte sowohl Febe als auch Liam sofort ins Herz schließen, ab dem Moment, in dem sie ineinander gerannt sind. Dass der Hund hierbei keinen all zu geringen Beitrag dazu beigetragen hat, sei hier mal außen vor. Ich mochte einfach die Dynamik zwischen den beiden und Liam's Familie (wenn wir von Charlotte absehen, die ist einfach eine B*tch und zum Glück kein richtiger Teil der Familie). Ich konnte einfach echt gut mit Febe mitfühlen und mitfiebern und ach, es hat einfach nur Spaß gemacht.
Einziges kleines Manko, was mich 4,5 Sterne geben lässt, ist, dass ich bei der Sprecherin leider oftmals nicht erkennen konnte, wer von den Charakteren gerade sprach und wer eben nicht. Manchmal war ich dementsprechend verwirrt, ob nun Liam oder Febe was gesagt haben, da es sich auch ab und zu nicht ganz durch den Kontext erklären ließ. Trotzdem einfach ein Wohlfühl(hör)buch und perfekt für den Winter!