Fake-Dating zu Weihnachten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anna4 Avatar

Von

3.75 Sterne!

Das Buch hat mir tatsächlich besser gefallen als erwartet.

Besonders toll fand ich die zwei Gegensätze von der Literatur Liebe zu Shakespeare und dem Game developing und wie man beide auf eine eigene Art zusammenführen kann.

Die Beziehung zwischen Febe und Liam konnte man gut nachvollziehen, obwohl die „Liebe“ am Ende doch etwas zu intensiv war meiner Meinung nach.

Gar nicht gefallen hat mit Febes beste Freundin! Mir schien da ein gewisses Desinteresse vorhanden zu sein, als Febe über die Vorkommnisse mit Charlotte gesprochen hat.

Ein weiterer Charakter, den ich nicht ganz einschätzen konnte, war Liams jüngerer Bruder. War er nur freundlich oder wollte er sich wirklich an -febe ranmachen ?

Ich hätte gerne noch gelesen, wie es mit Charlotte und Nelson ausgegangen ist, aber man kann es sich ja eigentlich denken.