Geheimtipp für die perfekte Weihnachtsstimmung

michelle.mond Avatar

Das Buch ist ein echter Geheimtipp. Nicht nur durch das super schön gestaltete Cover ist das Buch ein absoluter Hingucker! Es zieht einen von der ersten Seite an in seinen Bann. Das gesamte setting ist einfach zum wohlfühlen gemacht und und lädt dazu ein in eine andere Welt abzutauchen. Die Protagonisten sind einfach zum verlieben, da diese es auch schaffen mit einigen Klischees zu brechen und ihren ihren eigenen Weg dabei finden. Normalerweise empfinde ich fake Dating Storys oft als sehr langatmig. Diese Geschichte jedoch schafft es in einem sehr passenden Tempo fortzuschreiten und schafft es, dass man das Buch einfach nicht zur Seite legen möchte. Zusammengefasst ist "all I (don't) want for Christmas" ein absolutes wohlfühlbuch und versetzten einen in den Zauber der Weihnacht. Meine Vorfreude auf die Weihnachtszeit würde durch dieses Buch jetzt schon befeuert. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich dieses Buch in der Weihnachtszeit erneut lesen werde. Dieses Buch kann ich jeden Fan der Weihnachtszeit absolut and Herz legen!