Gekaufte Freundin

msl_kl Avatar

Die Geschichte ist wirklich herzerwärmend. Mir hat gut gefallen, dass die beiden sich anfangs so unsympathisch finden und auch charakterlich total gegensätzlich sind. Doch sie lernen sich immer näher kennen und merken, dass der andere gar nicht so übel ist. Liams Familie hat es Febe aber auch nicht sehr schwer gemacht, dass sie sich dort wohl fühlt. Die verschiedenen Familienmitglieder sind sehr erfrischend und lockern durch humorvolle Dialoge die Geschichte sehr auf. Ich habe das Hörbuch gehört und fand die Sprecherin sehr angenehm beim vortragen der Geschichte. Sie liest nicht monoton, sondern betont die wichtigen Stellen. Man konnte sich alles gleich bildlich vorstellen. Ich fand das Buch an keiner Stelle langweilig, da hier so viele Dinge passieren, dass in der Familie immer Drama und Action angesagt war. Die Liebesgeschichte besticht mit sehr sympathischen Charakteren, die niveauvoll miteinander umgehen und zeigt den typischen Verlauf von chaotischen Weihnachtsfeiertagen in der Familie auf.