Gemütliche Lesestunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
connychaos Avatar

Von

Die Autorin kannte ich bisher noch nicht.

Mir hat .Love Songs in London gut gefallen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, man kommt leicht und flüssig durch die Geschichte.

Die Protagonisten haben alle ihre Ecken und Kanten und vor allem die skurrilen und schrulligen Macken von Febe haben mir sehr gut gefallen. Ich mochte sie auf Anhieb.

Das Setting hat mir sehr gut gefallen, ich würde selbst gerne einmal ins weihnachtliche London reisen

Die Fake Beziehung zwischen Liam und Febe und der weihnachtliche Familienbesuch waren sehr unterhaltsam zu lesen, ab und an war es mir etwas zu viel Drama und der Verlauf der Geschichte zu vorhersehbar.

Für unterhaltsame, entspannte und gemütliche Lesestunden mit Weihnachtsflair ist das Buch aber bestens geeignet.

Die weiteren beiden Bände sind schon auf meine Wunschliste gewandert und ich bin neugierig auf weitere Bücher der Autorin gespannt.