Genau die richtige Stimmung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katercarlo Avatar

Von

Eine richtig schöne Weihnachtsgeschichte muss romantisch, winterlich und auch ein wenig kitschig sein. Das alles gelingt diesem Buch. Und lässt sich dabei noch super schnell und angenehm lesen.
Dabei gerät die Geschichte stellenweise etwas unrealistisch und übertrieben. Manche Szenen sind fast zu kitschig. Das viele Shakespeare zitieren würde im echten Leben wohl schnell zu viel und zu nervig. Und das Verhalten mancher Figuren ist manchmal etwas überzogen.
Aber das sind kleine Mankos, über die bei einer Weihnachtsgeschichte leicht hinweggesehen werden kann. Das Buch hat sonst alles, was es braucht: große Gefühle, ein bisschen Drama und vor allem ganz viel Weihnachtsstimmung.
Das Buch ist perfekt für alle, die sich mit einer lockeren, emotionalen und kurzweiligen Liebesgeschichte auf Weihnachten einstimmen wollen.