Großartiges romantisches Weihnachtsbuch

doro-liest Avatar

Tonia Krüger hat mit "All I (don´t) want for Christmas" ein wundervolles Buch geschrieben.
Der Auftakt zu dieser Love Songs in London Reihe hat ein schönes romantisches Buchcover mit London und einem Mistelzweig darauf.

Die Geschichte um Shakespeare Fan Febe und den Computerspieleentwickler Liam gefällt mir von Anfang an sehr gut. Die Fetzen fliegen und dadurch wird die FakeFreundinnen Geschichte nicht langweilig. Ab Seite eins lese ich mit großer Freude und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen und mitzufiebern wie die beiden doch so gegensätzlichen Personen sich annähern und die große Liebe mitschwingt. Die Charaktere sind fein beschrieben und entwickeln sich immer weiter ohne eintönig oder stereotypisch zu werden.
Nebenbei wird man bei scheußlichem Wetter auf Weihnachten eingestimmt und spürt förmlich die familiäre gemütliche Feier bei den Harrisons.
Ein wirklich tolles Buch dass ich auf einen Rutsch gelesen habe, das so viel Gefühl und Unterhaltungswert hatte dass ich mich an keiner Stelle gelangweilt habe und wovon ich mir sehr gerne mehr wünsche.
Es war wirklich großartig und ich bin jetzt absolut in romantischer Weihnachtsstimmung.