Gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Ich muss sagen, dass ich ziemlich in dieses Cover verliebt bin. Es ist ein wunderschöner Wintertraum, der mich perfekt in diese Stimmung eintauchen lässt. Ich liebe die kleine Anspielung auf London. London ist für mich eine absolute Herzensstadt und ich liebe es, wenn Geschichten dort spielen.

Auch der Schreibstil passt wunderbar dazu, weil er einfach super angenehm zu lesen ist. Er ist sehr flüssig und bildlich und lässt einen gut in die Geschichte reinkommen und eintauchen. Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen, weil es mir so gut gefallen hat.

Febe und Liam haben mir als Protagonisten wirklich gut gefallen und ich konnte von Anfang an die Chemie und Funken zwischen ihnen spüren. Ihre gemeinsame entwicklung hat mich total überzeugt, weil es sehr authentisch war.

Ich habe gerade gesehen, dass es einen weiteren Teil geben wird und freue mich jetzt schon riesig darauf den zu lesen.