Gute Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
balos234 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es gibt einige Hinweise zum Buch, ohne wirklich etwas zu verraten.

Den Schreibstil fand ich angenehm und flüssig zu lesen. Deshalb hatte ich das Buch auch in kürzester Zeit beendet.

Die Story fand ich wirklich schön. Besonders gefallen hat mir, dass die Geschichte zwar zur Weihnachtszeit spielt, das Fest aber nicht im Vordergrund stand.

Von den Figuren gefiel mir ganz besonders die Grandma, da sie eine ganz unbeschreiblich wundervolle Art hatte.

Die beiden Hauptfiguren Febe und Liam mochte ich. Irgendwie waren beide aber schon voll verpeilt und in vielen Situationen hätte ich den beiden gerne geholfen oder einen Schubs gegeben. Aber gerade das hat mich total gut unterhalten.

Das Buch ist ein richtiger Gute-Laune-Schmöker, der einfach Spass macht. Es muss für mich nicht immer tiefschürfend sein. Das Buch hat bei mir das Ziel guter Unterhaltung erreicht.