Herzerwärmend!!!

antje_lesemaus Avatar

✴️.. " Weil alles an dir goldfarben ist."... ✴️
Einer der wunderschönen, romantischen Momente zwischen Febe und Liam aus dem Buch "All I ( Don't) Want for Christmas".
Das Buch ist der erste Band aus der Reihe Love Songs in London, von Tonia Krüger und erscheint am 21.09.22.
Das Buchcover ist wirklich sehr gelungen und gefällt mir mit dem Reliefdruck außerordentlich gut.
In der Geschichte geht es um die langsam erwachende Liebe zwischen Febe und Liam, die eigentlich so von den beiden gar nicht geplant war. Eine Weihnachtsromanze im nasskalten London, deren Ende man durchaus schon erahnt, aber es doch immer wieder zu kleinen unerwarteten Wendungen kommt, die einen an die Geschichte fesseln.
Der herrlich lockere Schreibstil, mit den wirklich sehr gut ausgearbeiteten Protagonisten, hat mich von einer Bucheite zur anderen fliegen lassen. Ich habe mit den beiden geträumt, gelacht, gelitten und geweint...
Schnappt euch Tee, Plätzchen, eure Kuscheldecke und genießt ein wirklich schönes Buch, das einem das Herz, an kalten Regentagen, erwärmt.
Wer Lust hat kann sich dazu Febes Playlist anhören, die am Ende des Buches aufgeführt ist, was ich besonders reizend fand.
Ich gebe für diesen schönen New Adult Liebesroman eine absolute Kaufempfehlung und natürlich 5 Sterne.
⭐⭐⭐⭐⭐