Herzerwärmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magyar2019 Avatar

Von

Ein tolles Buch in einem schönen Cover. Die Gestaltung mit den Erhebungen der Ornamente und den winterlichen Farben gefällt mir sehr gut. Der Titel ist gut umgesetzt - schade finde ich dass man für ein Buch auf Deutsch keinen deutschen Titel verwenden kann. Die Personen und Örtlichkeiten sind sehr schön beschrieben so dass man sich direkt in den Räumen und Strassen fand. Febe und Liam sind sehr nett - wenn auch sehr verschieden. Matt als Liams Bruder bringt Witz und Humor in die Geschichte. Der Schreibstil ist schön und flüssig so dass man am liebsten durchlesen möchte. Ich konnte es an den ersten kalten Abenden des Jahres vor dem Kamin lesen - das hat die Kaminszenen noch lebhafter gemacht. Ein wunderbares Buch das Lust auf Winter macht. Ich bin auf die nächsten Bücher der Serie gespannt und freue mich darauf. Empfehlen kann ich es allen die Liebe und Romantik mit Hindernissen mögen.