Liebe auf Umwegen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isy1608 Avatar

Von

Febe hat das Haus ihrer Oma geerbt, nachdem diese als letzte Verwandte gestorben ist. Doch auch ein Haufen Schulden ist ihr geblieben. So kann sie das Geld nicht aufbringen, um mit ihrer besten Freundin in den Skiurlaub zu fahren.
Liam sucht nach einer Begleitung zu einem anstrengenden Weihnachtsfest, zu welchem auch seine Exfreundin kommen wird, welche jetzt mit seinem Bruder liiert ist. Geld spielt dabei für Liam keine Rolle und so kommen zwei ungleiche Charaktere zusammen, welche sich wunderbar ergänzen könnten.
Mit Liam und Febe wurden zwei gefühlvolle, reizende Protagonisten geschaffen, welche auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten. Auf eine schöne Art bekommt man als Leser Einblick in ihre Gefühlswelt, welche schlichtweg fesselt. Die Leichtigkeit, welche im Schreibstil mitschwingt, macht es dem Leser einfach, der Geschichte zu folgen und auch immer wieder hineinzufinden. Auch wenn man bereits zu Beginn ahnen kann, wie die Geschichte endet, begibt diese sich doch auf einige Umwege und es bleibt stets eine gewisse Spannung.
Alles in allem eine schöne Lektüre für zwischendurch, um einfach mal abzuschalten und schon jetzt in Weihnachtsstimmung zu schwelgen. Nur zu empfehlen für die kalte Vorweihnachtszeit.