Macht Lust auf mehr..!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
minibandme Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen und eingeladen die Leseprobe zu öffnen und zu lesen. Ich konnte sofort in die Geschichte eintauchen, der Schreibstil ist sehr fließend und einladend.
Die Charaktere sind sehr gut vorgestellt und man hat sofort ein Bild der einzelnen Personen vor Augen.
Man ist sofort mitten in der Geschichte und kann sich perfekt einfühlen und mitdenken.
Ich würde mir auf jeden Fall sofort das Buch aufgrund der Leseprobe kaufen, denn die ersten Seiten waren vielversprechend und sehr authentisch geschrieben. Ich konnte mich gut in die Szenerie denken und auch die Personen direkt vor mir sehen.
Das Buch ist auf jeden Fall perfekt für die kalte, ungemütliche Jahreszeit geeignet und ich kann mich damit schon vor dem Kamin mit einer Tasse Tee sitzen sehen.
Insofern von mir definitiv eine klare Empfehlung!