Mir hat es sehr gut gefallen!

mrsbaby2 Avatar

Mir hat das Buchcover und auch der Inhalt sehr gut gefallen. Gerade bei Romance-Büchern ist es sehr schwer etwas "neues" zu schreiben. Jede Thematik wurde in irgendeinem Buch schon aufgegriffen. Dennoch finde ich, das die Autorin Tonia, "Fake-Dating" sehr spannend umgesetzt hat.

Zudem hat mir das Setting sehr gut gefallen, ein verschneites London - geht es überhaupt besser? Natürlich habe ich es jetzt im September gelesen, passt nicht so 100%, daher werde ich es mir zu Weihnachten noch einmal holen und rereaden.

Der Schreibstil ist flüssig und man findet sich auch sehr gut in die Geschichte ein - ein großer Pluspunkt, ich habe nämlich öfters Probleme nicht gedanklich abzudriften.

Febe und Liam haben echt wenig gemeinsam und, daher ergeben sich anfänglich ein paar Probleme zwischen den beiden. Immerhin geben sie sich nur als Fake Couple aus , um Liams Exfreundin während der Weihnachtsfeiertage eifersüchtig zu machen.. und wie es das Schicksal so wollte, haben sich die Beiden zu schnell viel zu gut verstanden. Moral der Geschichte: Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.

Definitiv eine Empfehlung meinerseits, lest es zur Weihnachtszeit !