Nicht nur tolles Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vorleseomi Avatar

Von

Das Cover des Buches "Love-Songs in London - All I (don't) want for Christmas" hat mir super gefallen. Auch wenn noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten ist, hat es großen Spaß gemacht jetzt schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu kommen. Die Handlung spielt rund um die Weihnachtsfeiertage, Das Buch ist aber unabhängig davon wirklich schön geschrieben und ein Herzenwärmer für das ganze Jahr. Nachdem ich die Zusammenfassung auf der Buchrückseite gelesen habe, habe ich erst befürchtet, dass es vielleicht etwas zu vorhersehbar ist und der Lesespaß dadurch getrübt wird, aber schon nach ein paar Seiten wurde mir klar, dass mich das gar nicht stört. Ich wollte einfach nur weiterlesen. Febe und Liam sollten doch möglichst schnell zusammen kommen. Alle Charaktäre und Orte im Buch sind super beschrieben. Man kann sich gleich in die Situation hineinversetzen und ich habe das Buch in kürzester Zeit ausgelesen. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung der "Love Songs in London"-Reihe.