Perfektes Buch für die Winterzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
olgakarsten Avatar

Von

Kann kleine Spoiler enthalten

Das Cover ist wunderschön, weihnachtlich gestaltet. Das Buch erinnert mich an das wunderschöne London zur Weihnachtszeit. Man konnte mich nicht wegreißen vom lesen! Wenn es eine Fortsetzung geben würde, würde ich es sofort lesen.

Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil, flüssig, sie beschreibt detailliert die Story.

Die Familie ist wirklich toll(Matt hat mein Herz gewonnen), man hat einfach ein warmes Gefühl beim lesen, Flora spiegelt meine Oma wieder! Febe und Liam sind wirklich ein süßes Paar zusammen. Charlotte kann ich nicht leiden vor allem was sie am ende Abgezogen hat. Und ich finde das Christopher auf Liam und Matt auch mal stolz sein kann, denn nicht jeder möchte Arzt oder Chirurg werden wie er.




Mein Fazit: Eine tolle Weihnachtsromanze für den Winter und für jeden der Romane gerne liest.