romantischer Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chicadate Avatar

Von

Meinung
Bei diesem Buch wird sicher auch der Grinch dem romantischen Weihnachtsfeeling und dem Plätzchenduft verfallen, denn beides spielt im Buch eine große Rolle ohne dabei "erdrückend" zu wirken, denn auch wenn es einen großen Raum einnimmt stehen andere Dinge doch mehr im Vordergrund.

Der Schreibstil von Tonia Krüger ist romantisch verspielt ohne kitzschig zu wirken. Auch die Protagonisten konnten mich in ihren Bann ziehen. Auf der einen Seite Febe-die klischeehafte Leseverrückte und auf der anderen Liam herzerwärmend, mit Ecken und Kanten, sowie einer entwaffnenden Ehrlichkeit.

Die Story spielt überwiegend im Verlauf des Weihnachtsfestes, welches geprägt ist von viel zu viel Essen, Geschenken und dem ein oder anderen Wohlfühlmoment - natürlich darf ein Hauch Drama nicht fehlen, aber das müsst ihr euch selbst duchlesen ;)

Fazit
Ein romantischer Wohlfühlroman, welcher einem das Gefühl von Weihnachten ein Stück näher bringt. 4.5 von 5 Sternen