Schöner Winter Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linni Avatar

Von

Das Buch hat mir sofort gefallen, ich hatte wirklich keine Schwierigkeiten in das Buch ,, reinzukommen'' sprich ich war von Minute eins überzeugt. Die Storyline war sehr gut, genauso wie die Charaktere. Am besten hat mir gefallen das die beiden so unterschiedliche waren aber doch zu einander gefunden haben. Auch das Cover hat meiner Meinung nach perfekt zu dem Buch / der Geschichte gepasst. Da ich von der Autorin bis jetzt nur ein Buch gelesen habe kann ich das Buch jetzt nicht vergleichen usw. Jedoch kann ich sagen dass dieses Buch sehr gut geschrieben wurde und das die Charaktere authentisch sind und auch teilweise (für mich persönlich) sehr nachvollziehbar gehandelt haben. Letzten Endes kann ich das Buch guten Gewissens weiter empfehlen. Es ist wirklich sehr schön aufgebaut und zudem auch perfekt für den Winter oder für die kalten Jahreszeiten geeignet.