sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokomeli Avatar

Von

Cover: Das Cover ist sehr schön gemacht und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Das Cover war auch einer der Gründe, wieso ich unbedingt dieses Buch lesen wollte.

Charaktere: Alle Charaktere sind in der Geschichte gut beschrieben und man kann sich gut in die Hauptpersonen hineinversetzen und verstehen warum sie so gehandelt haben.

Schreibstil: Am Anfang ist es ein bisschen schwer in die Geschichte rein zukommen, aber wenn man erst mal drin ist, will man das Buch gar nicht mehr weg legen.

Inhalt: Es geht um Febe und Liam und deren Beziehung und wie diese sich entwickelt. Darum wie schön es sein, wenn die ganze Familie an Weihnachten zusammen kommt und wie wichtig ist Freunde und Familie zu haben.

Fazit: Eine sehr spannende Geschichte, die nur weiterempfehlen kann. Am Schluss war es eine echt schöne Lektüre, die ich echt lieb gewonnen habe