Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leos_buchblog Avatar

Von

Ich habe dieses Buch wirklich sehr genossen. Die Idee einer Fake Beziehung ist natürlich nicht ganz neu, aber ich fand sie hier einfach sehr stilvoll gemacht. Ich mochte die realistischen Entwicklungen des Buchs in Bezug auf die Gefühle der verschiedenen Protagonisten.

Richtig toll fand ich vor allem auch die Familie von Liam. Seine Brüder waren total sympathisch und das herzliche Miteinander war wirklich klasse. Jede Figur hat seine eigenen Räume bekommen und das war einfach schön anzusehen.

Richtig interessant fand ich die Liebesgeschichte, die hier nicht ganz unkompliziert war. Dabei gab es nicht zu viel Drama, aber dennoch genügend Spannung. Die perfekte Mischung.

Das Buch lässt leichte weihnachtliche Vibes aufkommen und ist dabei überhaupt nicht kitschig. Man könnte es meiner Meinung nach sogar auch außerhalb der Weihnachtszeit gut lesen.

Daher von mir 5 Sterne