Tolles Weihnachtsbuch❤️ 😍

sherrosblog Avatar

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Das Buch hat mir so gut gefallen und es ist einfach perfekt für den Winter und die Weinachtszeit!
Der Aufbau der Geschichte ging schnell was ich aber gut fande weil ich direkt in das Buch rein gefunden habe und direkt Spannung aufgebaut wurde.
Die Charaktere fande ich wirklich alles so unglaublich toll und ich hatte eigentlich an ihnen nichts auszusetzen.
Außer auf Charlotte und dem Bruder bin ich Schlecht zu sprechen.
Liam hatte noch einen Bruder Matt den ich sehr geliebt habe und gehofft habe das es in band 2 um ihn geht ( Leider nicht :( )
Warum das Buch leider einen Stern Abzug bekommt ist das die Geschichte eher Oberfläche ist, der plott nicht krass war, weil man es sich eigentlich schon denken konnte und nicht wirklich auf die Vergangenheiten eingegangen wurde. Wenn man dieses aber sowiso nicht mag und auf eine Süße lockere Weihnachts liebes geschichte hofft ist dieses Buch wirklich eine 5/5 !
Die Geschichte war einfach so süss und so toll das ich dieses Buch an einem Tag durchgelesen habe und es war ein absulutes wohlfühl Buch.
Das Buch ist das Debüt der Autorin und dafür ist es echt unglaublich gut sie hat keinen größten Respekt! Ich freue mich sehr auf Band 2 und werde die Autorin aufjedenfall weiter verfolgen!
Eine absulute Empfehlung für die Kommende Weinachtszeit ❤️
Das Buch erscheint Offiziell am 21.September. 2022