Traumhaft & romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jacky_reads Avatar

Von

Das Cover passt natürlich perfekt zur Geschichte - weihnachtlich und etwas verträumt.
Mir hat Febe, die Hauptperson, sehr gut gefallen; sie ist anders als die meisten Protagonisten in New Adult-Geschichten und das hat sie für mich so besonders gemacht.
Man ahnt natürlich, wie die Geschichte ausgeht, aber trotzdem war ich nie gelangweilt oder wollte das Buch weglegen. Es ist auf jeden Fall eine perfekte (Weihnachtsfeier-)Geschichte für alle Romantiker.
Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen, er liest sich sehr flüssig und man konnte sehr gut mit Febe mitfühlen. Man fiebert von Anfang an mit ihr mit und wünscht sich, dass alles gut für sie ausgeht.
Ich werde auf jeden Fall auch den nächsten Teil lesen und hoffe (und denke), dass dieser mich genauso einnehmen wird wie der erste "Love Songs in London"-Teil.
Also für alle Romantiker zu empfehlen!