Traumhaftes Weihnachtsbuch!

romana.reads Avatar

Tonia Krüger vereint in ihrem Debüt alles, was ein gutes Buch ausmacht: Humor, eine tolle Liebesgeschichte und Charaktere, die einen zum Mitfiebern animieren.
Mit Febe gibt es in dem Buch eine Figur, die wirklich zuckersüß ist. Mit ihrem Faible für Shakespeare hat sie mein Herz sofort gewonnen und im Laufe der Handlung konnte ich mit ihr gut mitfiebern, da sie einfach eine tolle Protagonistin ist. Liam ist jemand, mit dem ich anfangs vermutlich ähnliche Probleme hätte wie Febe. Dass die Charaktere so unterschiedlich sind, macht ihre Geschichte nochmals viel spannender. Aber auch die Nebencharaktere wurden mit viel Herzblut gewählt und haben eine tolle Tiefe. Mein absoluter Favorit ist Matt, Liams jüngerer Bruder. Er bringt Humor und Witz in die Story und lässt mein Herz höher schlagen.
Auch der Gegenpart, der die dynamische Love-Story unterbricht ist gut ausgewählt und bringt Würze in die Romanze.
Der Schreibstil war toll!! Das Buch lässt sich in einem Sitz durchlesen und man fliegt nur so durch die Seiten. Für ein Debüt bleiben keine Wünsche offen. Ein großes Lob und eine noch viel größere Leseempfehlung!