Unverhoffte Gefühle!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Die junge Studentin Febe ist durch den Tod Ihrer Großmutter finanziell an Ihre Grenzen gekommen. Da Sie mit Ihrer besten Freundin über Sylvester nach Österreich fahren möchte, willigt Sie in ein ungewöhnliches Vorhaben ein. Sie begleitet Liam, dem besten Freund vom Ehemann Ihrer Freundin, zum alljährlichen Familienweihnachtsfest der Familie als Fake-Freundin. Der Plan ist, der Exfreundin von Liam, die zwischenzeitlich mit seinem Bruder liiert ist, zu zeigen, was sie aufgegeben hat. Alles scheint den richtigen Effekt zu haben, aber leider hat Febe nicht damit gerechnet, das Sie mehr für Liam empfindet als Sie eigentlich sollte.
Meine Meinung: Dieser Roman hat mir sehr gut gefallen. Das Zusammentreffen von Febe und Liam war temperamentvoll und beide hätten wohl nicht damit gerechnet, so schnell wieder aufeinander zu treffen. Beide Charaktere könnten nicht unterschiedlicher sein, aber das macht den Charme dieser Geschichte aus. Außerdem gehört zu den sympathischen Protagonisten auch ein sehr angenehmes und überwiegend liebenswertes Umfeld. Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil, sodass es ein Vergnügen war, dieser Geschichte zu lesen. Das Cover ist sehr ansprechend und die Farbgebung gefällt mir sehr gut.