Weihnachten in einem Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
topper2015 Avatar

Von

Ich wollte einen kitschigen, romantischen und lustigen Weihnachtsroman, der Weihnachtsstimmung verbreitet - genau das habe ich auch bekommen!

In dem Buch geht es um Febe und Liam, die die Vereinbarung treffen, dass Febe sich als Liams Freundin ausgibt, um seine Ex-Freundin eifersüchtig zu machen. Das hat für Febe den Vorteil an Weihnachten nicht alleine sein zu müssen und das Geld, das Liam ihr anbietet kann sie auch gut gebrauchen. Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein, aber am Ende kommt alles anders, als Liam und Febe anfangs gedacht haben…

Die Gestaltung der Figuren ist der Autorin gut gelungen. Mit Febe bin ich sofort warm geworden und sie war die perfekte Protagonistin für diese Geschichte. Bei Liam habe ich etwas Zeit gebraucht um mit ihm warm zu werden, aber das Warten hat sich gelohnt!

Ich empfehle dieses Buch allen Weihnachtsfans und Fans von berührenden Geschichten!