Weihnachtlich

buch_moment Avatar

Mich das Cover direkt angesprochen, es macht Lust auf Weihnachten und lässt erahnen, dass das Buch in London spielt.
Der Schreibstil von Tonia gefällt mir sehr gut, ich hatte direkt einen guten Einstieg ins Buch und konnte mich mit den Gegebenheiten vertraut machen.
Die beiden Protagonisten sind wirklich super aufeinander abgestimmt und könnten unterschiedlicher nicht sein.
Febe und ihren Vierbeinigen Zeitgenossen habe ich direkt in mein Herz geschlossen.
Aber Liam der seine Zeit mit der Entwicklung von Spiele Software verbringt war mir gleich sympathisch.
Die ganze Geschichte passt einfach und ich habe bis zur letzten Seite mitgefiebert ob es nun ein Happy End oder doch eher ein Fiasko geben wird.
Ich hätte mir gewünscht, dass man während des Lesens die Perspektive wechselt und so auch noch mal etwas von Liams Gefühlen und seiner Denkweise mitbekommt.

Alles in allem ist es wirklich ein sehr stimmiger Roman der Lust macht auf die Weihnachtszeit und das ganze drumherum (egal ob mit oder ohne Partner).🎄✨