Weihnachtlich

danceprincess Avatar

"All I (dont) want for Christmas" war das erste Weihnachtsbuch, das ich dieses Jahr gelesen habe. Und es war gleich ein absolutes Highlight und konnte mich komplett in Weihnachtsstimmung versetzen. 🥰

Ich habe einfach alles an diesem Buch geliebt. Die weihnachtlichen Vibes, die chaotische Familiendynamik, die wundervolle Liebesgeschichte und die verrückten aber absolut liebenswerten Charaktere. 💘

Die Handlung an sich war einfach klasse. Die Geschichte hatte immer wieder lustige Momente, bei denen ich grinsen musste. Es gab aber auch einiges an Drama, sodass die Geschichte die ganze Zeit spannend war. 😍
Die Weihnachtstage bei Liams Familie waren wirklich toll beschrieben und ich habe mich knapp dieser wunderbar chaotischen Familie direkt wohl gefühlt. 😊

Da das Buch aus Febes Sicht geschrieben wurde, wusste man oft nicht was in Liam vor ging. Dies fand ich wirklich klasse, da die Handlung so noch spannender blieb. Ich mag es allgemein viel lieber, wenn ein Buch nur aus einer Sicht geschrieben wird. 😊

Im Ganzen kann ich nur sagen, dass mich einfach alles an dem Buch begeistern konnte. Die Handlung, die Charaktere, der Schreibstil und das wunderschöne Cover. 🥰
Eine absolute Herzensempfehlung für die Weihnachtszeit. ❤