Weihnachtlich und romantisch!

leser44 Avatar

„All I (don't) want for Christmas“ von Tonia Krüger ist der erste Band der „Love Songs in London“-Reihe. Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen! Man wird in Weihnachtsstimmung versetzt und merkt nicht wie die Zeit beim Lesen verfliegt! Romantisch ohne zu kitschig zu sein! Obwohl die Handlung durchschaubar ist, ist die Geschichte sehr fesselnd und unterhaltsam!

Tonia Krügers Schreibstil ist angenehm, bildhaft und flüssig. Sie erschafft sehr gut ausgearbeitete Charaktere, die einem schnell ans Herz wachsen oder, die man nicht ausstehen kann. Febe fand ich sehr sympathisch und es war leicht sich in sie hineinzuversetzen. Mein Lieblingscharakter war allerdings Matt! Selbst die Charaktere, die man weniger leiden kann, waren realistisch dargestellt.

Die Gestaltung des Buches hat mir gefallen, vor allem die Verzierung bei den Kapitelüberschriften. Das Cover ist wunderschön, obwohl es für sich sogar etwas frühlingshaft wirkt. Die Playlist und Matts Song am Ende waren ein schöner Ausklang.

Fazit: Weihnachtlich! Unterhaltsam! Romantisch! Fesselnd! Eine absolute Leseempfehlung!